Reservierung

Die Miete pro Tisch beträgt, unabhängig von der Anzahl der Spieler, 10€ pro Stunde. Aktive Mitglieder unseres Vereines müssen keine Tischmiete bezahlen.

Für größere Events machen wir Dir gerne ein individuelles Angebot. Kontaktiere uns diesbezüglich gerne über das Kontaktformular oder schreib uns eine Email (reservierung@billard-academy.at).

Wichtige Hinweise:

  • Wir sind ein Sportverein. Dass unsere aktiven Mitglieder ihren Sport ausüben können hat für uns oberste Priorität. Pro Abend werden daher immer mindestens zwei Tische für aktive Mitglieder frei gehalten. An Tagen mit Mannschaftstrainings (aktuell Dienstag und Mittwoch) werden drei Tische frei gehalten.
  • Aufgrund des großen Andrangs und der vielen Anfragen in der letzten Zeit bitten wir Euch frühzeitig zu reservieren.
  • Sollte eine Reservierung doch nicht wahrgenommen werden können bitten wir Dich um eine Absage.
  • Bitte warte immer unsere Bestätigung per Mail ab!

    Resevierungdatum (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Zeit von:

    Zeit bis:

    Tische:

    Anmerkungen: