Blog

Sommerbetrieb

Sommerbetrieb

Jun 20 2016

Hallo zusammen, wir stellen wie jedes Jahr über den Sommer wieder auf reduzierte Öffnungszeiten um. Die lauten nun wie folgt: Montag –…

Vereinsausflug PitPat Buchs

Vereinsausflug PitPat Buchs

Aug 17 2015

Am Samstag, den 15. August trafen wir uns wieder mal zu einem unserer Vereinsausflüge. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat wurde…

Landesmeisterschaft Damen 10 Ball

Landesmeisterschaft Damen 10 Ball

Jun 10 2015

Zum ersten Mal hatte die Billard-Academy Dornbirn das Vergnügen eine Damen-Landesmeisterschaft auszutragen. Und es war ein ganz besonderer Wettbewerb: Es standen nämlich nicht…

Saisonabschluss 2015

Saisonabschluss 2015

Mai 17 2015

Seit heute Nachmittag können wir auf die nun endgültig fertige Saison zurückblicken und mit Stolz behaupten, dass alle drei Mannschaften die Ihnen…

Landesmeisterschaft 10er Ball der Damen

Landesmeisterschaft 10er Ball der Damen

Mai 06 2015

Am 31. Mai halten wir zum ersten Mal die Landesmeisterschaft im 10er Ball der Damen bei uns im Lokal ab. Es gibt…